Sonntag, 17. Juli 2011

Parfum-Dupes

Hallo ihr Lieben...

Durch die liebe ChrissyCosmetic bin auf eine Parfummarke aufmerksam geworden, die sehr schöne Düfte herstellt. Die Ähnlichkeit mit bekannten Marken ist doch sehr groß (; .

Und das sind meine Düfte


La Rive Düfte
Colour - Boss Orange
Have Fun - Escada Taj Sunset
Bueno - Bruno Banani Woman
Dream - Giorgio Armani Emporio Diamonds

Für 30 ml habe ich 2,99 € und für die 90 ml ( colour ) bzw. 100 ml ( dream ) habe ich 6,99 € bezahlt.

Die Marke La Rive bekommt ihr nur in Schlecker-Filialen.
Edit: Die liebe Jana informierte uns, dass ihr die Marke auch bei Ihrplatz-Filialen bekommt. Vielen Dank an dich, Jana!

Eure Jessi♥




2 Kommentare:

  1. Das Have Fun hab ich auch und liebe es! Ich stehe einfach auf so süße Düfte!
    Ich hab meins übrigens bei Ihrplatz gekauft, da gibts die Marke auch.
    Allerdings hab ich mich vorher totgesucht - in anderen Schlecker- und Ihrplatzfilialen gabs die nämlich nicht!!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Unser erster Kommentar, Juuuuhuuuuuu :)
    Ich sprüh abends manchmal mein Bettzeug damit ein, weil es so lecker riecht :)
    Vielen Dank für den Hinweis, werd ich das direkt mal bearbeiten.
    Wir haben hier in der Nähe 3 Schlecker-Filialen und jeder für die Marke nur immer unterschiedliche Düfte. Das Have Fun war ziemlich schwer zu kriegen.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen