Dienstag, 19. Juli 2011

Meine Pigmente

                                                Hallöchen :)


Heute möchte ich euch meine günstig erworbenen MAC- Pigmente zeigen. Natürlich sind es keine Full Size. Aber ehrlich? Es reicht vollkommen. :)








Ich habe sie bei Ebay gesehen & dachte mir ich probier es aus & habe sie mir dann bestellt. 20 Döschen für ungefähr 20 Euro. Die Döschen sind halbvoll. Ich besitze sie jetzt seit Weihnachten. Ich muss sagen, dass diese Döschen wirklich vollkommen ausreichen. Die Full Size sind einfach zu teuer für mich.








Also ich würde lieber diese kleinen Döschen kaufen. Wenn eine Leer ist, einfach nach bestellen. :)
Hier ein kleiner Swatch:




4 auserwählte Pigmente


Hier ein Beispiel von innen




Der einzige Nachteil war, dass die Farbnamen hier nicht mit  drauf standen. Aber kann ich mit Leben. :D
So das war es von mir.


LG
Eure Lisa ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen