Mittwoch, 20. Juli 2011

Meine neue GG&L ♥

Hallo ihr Lieben :)


Ich hab mir vor ein paar Tagen meine erste GG&L bestellt. Heute ist sie eingetroffen. :D
Wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten.





Also ich habe sie sehr günstig bekommen. Wer diese Marke kennt weiß, dass man diese tollen Stücke nicht gerade für n Appel & n Ei bekommt. Aber ich hab sie in einem Online-Shop für die Hälfte bekommen.




Was ich an der Tasche sehr gut finde ist, dass der typische Verschluss nicht so protzig ist. So wie bei anderen Taschen von GG&L. :)




Ein richtig toller Schnapper. :) Ich freu mich. 

Liebe Grüße 
Eure Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Ich find die Taschen schön, aber einfach viel zu teuer!

    Zu dem Anny-Lack: Ich kaufe (noch) keine Lacke über 4€, das ists mir einfach nicht wert! Der Lack ist gut, aber würd wahrscheinlich nur einen weiteren kaufen, wenn ich eine ähnliche Farbe nicht im Drogeriebereich finde...

    LG Jana

    AntwortenLöschen