Sonntag, 17. Juli 2011

Ein kleiner Teil meiner Lidschatten Sammlung

                                                        Hallo ihr Lieben...


Ich möchte euch einen kleinen Einblick in meine Sammlung zeigen. Unter anderem auch ein paar meiner Favoriten. Vor allem wenn es bei mir schnell gehen muss. Das Blau zählt nicht. *g*
Los geht´s. :)






Mabellin NY
Eyecolor Express
In den Farben 06 Girls Chic/Stylish Grey & 02 Rose Vintage.
Ich finde die beiden Farben sehr gut Pigmentiert. Es gibt natürlich noch mehr aber die haben mir persönlich nicht so zugesagt. :(
Es sieht aus wie ein Eyeliner. Doch wenn man sie aus dem Döschen dreht, entdeckt  man einen Applicator mit dem man sehr einfach das Produkt auftragen kann. :) 




Links 02 - Rechts 06
Das sind 2 meiner Favoriten. Natürlich überall wo es Mabelline NY gibt. 




Kommen wir nun zu KIKO.




Ein sattes Blau. Nr. 165
Beige/Lila. Nr. 106

Was soll ich nur sagen. :) KIKO Lidschatten sind einfach nur ein Traum. Na gut. Vielleicht nicht alle. Aaaaber die beiden Hübschen hier sind der Hammer. Super weich, super zum auftragen, super pigmentiert. Super süß & super sexy ;)












Kommen wir zum nächsten Schmuckstück.




Manhatten Collection Sweet Mandarine
Ein schöner Apricot-Ton. Um die Farbintensität zu erzielen, musst man wirklich schon sehr viel auftragen. Trotz Base. Trotzdem eine sehr tolle Farbe. 


Vielen Dank an meine Assistentin Jessi ♥ :D
Da machen wir doch mal direkt Werbung für Fossil. :p


Zurück zur Farbe. Wie ihr erkennen könnt, (wenn überhaupt) sieht der Ton wunderschön aus. Demnächst werde ich mit diesem Ton ein EOTD machen :)




So meine Lieben. Fortsetzung folgt. :)


Liebe Grüsse
Eure Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen