Montag, 18. Juli 2011

Hallo ihr Lieben...

Bisher flog meine Schminke immer in irgendwelchen Taschen rum oder verteilte sich kreuz und quer auf meine Schminktisch. Jetzt habe ich letzten Donnerstag beim Aldi eine günstige und schöne Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. In die Schubladen passt überraschend viel rein und endlich habe ich mal ein bisschen Ordnung, bis zur nächsten großen Schminkaktion (; 


links sind Nagellack, rechts meine Schminksachen

Von den Aufbewahrungskisten gibt es verschiedene Varianten. Ich habe mir zusätzlich noch diese Kisten im 2er Set mitgenommen.




Preis:    1 Aufbewahrung mit 6 Schubladen 1,99 €
               2 Kisten mit Deckel 1,99 €


Meine Schminksachen, die ich häufiger benutze befinden sich natürlich weiterhin auf meinem Schminktisch.


3er Set von Tedi, 1,50 €

In dieser Schachtel bewahre ich meine meist benutzen Sachen auf, wie zum Beispiel Mascara, Eyeshadowbase, Puder, Rouge, Foundation, Kajalstifte.
Meine momentan meist benutzen Lidschatten befinden sich in dieser schönen Aufbewahrung (;


NYX Nude on Nude Palette, 25 €

So das war es erstmal von mir...

Eure Jessi♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen